Re: Wirkung von Pornographie auf Jugendliche

Wenn ich schon zitiert werde, dann bitte nicht out of context. Ich glaube
nicht, dass ich mich mit allen Menschen über die Verwendung des Wortes
"Moral" einigen kann. Wer das versucht, entwertet es. Aber es gibt so etwas
wie Moral, nur dass einige das bestreiten wollen, indem sie deren Fehlen bei
vielen Menschen mit deren Fehlen überhaupt verwechseln. Vielleicht ist so das
Leben für diejenigen leichter zu ertragen, die wissen, daß Porno eine Lüge
ist, wenn sie das ganze Leben für eine Lüge halten.