Re: [FYI] Heiseforum: neue Soundblastertreiber und DRM

Hallo Liste,

Saturday, September 7, 2002, 3:55:48 PM, zitierte ich:

> ... beim Installieren der neusten Creative Labs SB-Live
> Treiber für Win2000 in einer Art Infofile beim Erstinstallieren stand,
> dass im Zusammenhang mit dem DRM-System von Windows beim Abspielen von
> kopiergeschützten Dateien automatisch die Aufnahmefähigkeiten der
> Soundkarte ausgeschaltet würden.

Das scheint ein alter Hut zu sein. Die Datei
findet sich unter:
"\Audio\Setup\Readme\English\Readme_l.txt"

MfG
 Olaf, ./fx3

--
Geben Sie einfach eine bestimmte Wochenration frei, und Sie erziehen
die Kinder zur Selbstkontrolle. [..] Die Browseroberfläche ist