Re: QSC filtert www.stormfront.org bundesweit...

Hanno 'Rince' Wagner wrote:
> Moinmoin,
>
> offensichtlich ist QSC eingebrochen:
>
> Wenn man cns01.qsc.de (213.148.129.10:53) nach dem A-Record für
> www.stormfront.org, wird man auf die IP 193.159.218.178 verwiesen.
> Dieser Rechner ist allerdings in Wirklichkeit
> www.bezreg-duesseldorf.nrw.de - und nicht das Original.

Lieber St. Florian, verschon mein Haus, zünd andere an. Oder aber: Warum
soll ich micht selbst dafür interessieren, was ich anderen aufzwinge?

Anyway: Alle NS für nrw.de lösen rekursiv auf - und auf allen NS für
nrw.de gibt es für www.stormfront.org auch die richtige Adresse zu
finden.

Spannenderweise ist auch bei QSC nur www.stormfront.org "umgebogen",
ein Query auf stormfront.org liefert (eventuell noch) die richtige
IP-Adresse zurück.

Seltsam.

Ralph

PGP signature