Re: Danke, debate..

Hi,

-- "Neko (Simone Demmel)" <neko@greenie.muc.de> wrote:

> Wer wartet das, wer kann das in der Listensoftware einpflegen - geht das
> ueberhaupt? Schliesslich sind wir mit der Liste ja Gaeste bei netuse.

Wie man das da einpflegt -- das kann ich ehrlich gesagt aus dem Stehgreif
auch nicht sagen.

Gehen sollte es. Spamassassin kann "einfach" in eine Pipe-Kette
eingebastelt werden und kann dann Nachrichten entsprechend markieren, die
dann später weiterverarbeitet werden. Oder es kann Mails auch gleich
ablehnen (lassen).

Ciao
  Alvar

--