Re: Spam herausfiltern mit TDMA? (was: SpamAssassin)

Moin,

Thilo Barth schrieb am 30. September 2002:

> TDMA (http://tdma.net) wäre auch eine Möglichkeit. Es arbeitet
> hauptsächlich mit einer White-List, auf die man von Anfang an schon

Ja, ich weiss. Alle Leute, die tdma nutzen sind bei mir inzwischen
geblockt. Sie gehen davon aus dass ich ein Automatismus bin, bis ich
ihnen das Gegenteil beweise. Wer so weltfremd denkt scheint mich
nicht lesen zu wollen.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |