Re: Spam und Nutzlast

On Mon, 07 Oct 2002 15:36:26 +0200, Holger Koepke <holger@koepke.net>
wrote:

>Ist das Absicht, das derzeit keiner schreibt, damit gesehen wird,
>wieviel Spam hier abgeladen wird?
>
>loeschend und schnaubend vor Wut,

Angeblich sollte doch die neue Listenkonfig das beheben, oder?

Könnte sich der/die/das Admin mal äußern, warum die Liste für
non-subscriber zum schreiben offen ist?

Ich hab auf meinen Lsten viele Ne3wbies und das kriegen alle final
hin... dass sie mit der richtigen absendeadresse schreiben...

Oder ich subbe sie doppelt und lege einen auf nomail...)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/