Re: RIP debate?

-- Dietz Proepper <dietz@rotfl.franken.de> wrote:

> Nach den letzten paar Wochen hohen Spam-Anteils und absolut sinnfreier
> Diskussionen, wie man jetzt wo und warum  _böhse_ Filter verwenden
> könnte ist für mich fitug-debate so gut wie tot.

Dich stört der Spam und Filter sind "_böhse_" -- nun, für ein Übel musst
Du Dich entscheiden.

Entweder oder. Was ist böser? Wie kann man die Boshaftigkeit von einem
möglichst reduzieren? Die Antworten darauf gab es in den Diskussionen ...

Ein Versteifen auf (Informatiker-) Weisheiten à la "offene Listen müssen
für jeden offen sein" oder "Auto-Reply ist böse" hilft da nicht mehr
weiter.

Interessanterweise wird oft erst aufgewacht, wenn es dicke kommt.

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude