Re: CD - Abspielgeraete - Standards

> vgl. http://uk.eurorights.org/issues/cd/bad/

Ebendort:

| "Isabella" by Die Flippers: BMG / Cactus 100
| "D" by Die Prinzen: no warnings / BMG / Cactus 200
| "Meine Lieder, deine Träume" by Hansi Hinterseer: BMG / Cactus 100
| "Tabaluga und das versteckte Glück" by Peter Maffay: BMG / Cactus 100
| "Rouge" by Michelle: EMI / Cactus 200
| "Victory" by Modern Talking: Cactus 200
| "Greatest Hits" by Dieter Bohlen: BMG / Cactus 200

Man könnte auf die Idee kommen, die BMG habe sich erbarmt
und wolle die Verbreitung von Akustik-Müll einschränken.

Andererseits: Wozu noch CDs kaufen, wenn damit nichts als
Ärger verbunden ist?

                     Patrick

--
fiel mein in der Kirche umherschweifender Blick auf einen langen hageren
Mann, der mir schrägüber auf eine Bank gestiegen, sich an einen Eckpfeiler