RE: [FYI] Firmen unterzeichnen mit eigener Signatur

> From: Lutz Donnerhacke [mailto:lutz@iks-jena.de]

> umständlich. Daher
> elektronischen
> Automatisch? *bäh*

Utimaco ist der Verbrecher. Ruf doch mal an ;)
Aber warum das umstaendlich sein soll versteh ich trotzdem nicht,
wozu sonst haben viele Firmen Outlook, Lotus, o.ae. als Firmen-
standard, da ist S/MIME perfekt integriert *kopfschuettel*
Sogar das certificate deployment ist beherrschbar.

Dafuer loesen wir per automatischer Backorder und automatischer
digitaler Signatur Bestellungen auf KK Munition aus.
Mit S/MIME verschluesselt versteht sich. ;)

Gruesse,
Christian