Re: [FYI] Großbritannien erwägt Chip-Implantate für Sexualstraftäter

On Wed, Nov 20, 2002 at 08:54:20AM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Das entscheide ich sicher nicht, das braucht auch gar nicht entschieden
> werden, so einen Chip lassen sich die Leute bald freiwillig einpflanzen.

Ich denke mal, da sind doch wohl noch die Verfassungsgerichte vor...

> Zum Beispiel weil sie nicht hinter Gitter wollen.

Nunja. Ich glaube ja nicht, dass sich ein Sexualstraftaeter von einem Chip
bremsen laesst.

Gruss
CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."