Re: [FYI] LG verweigert Brennsoftware die Unterstützung

LG rudert inzwischen zurueck, es wird eines der in diesen
Faellen stets verantwortlichen Missverstaendnisse bemueht:
http://www.heise.de/newsticker/data/jk-21.11.02-001/

[..] "LG Electronics betont, "auf Grund eines Missverständ-
nisses" habe "einer unserer Mitarbeiter ein persönliches
Statement abgegeben, das auf falschen Grundvoraussetzungen
basierte"." [..]

MfG
 Olaf, ./fx3

--
Natürlich habe ich insgeheim mit der Idee kokettiert, professionell
Pornos zu drehen. So wie andere davon träumen, einen Weinberg zu