Re: [FYI] Anti-pirates hit Danish P2P users with huge bills

Das scheint mir ueberhaupt das Hauptproblem des E-Commerces zu
sein. Irgendwer hat das letztens in der NJW versucht wegzuwischen, es
geht aber nicht.

Der E-Commerce funktioniert trotzdem, es gibt eben auch nicht-
pathologische Faelle.

Alibi, braucht man das?

H.