Re: [FYI] Anti-pirates hit Danish P2P users with huge bills

Hallo Liste,

Saturday, November 30, 2002, 12:56:37 PM, Henning wrote:

> Freie Beweiswürdigung des Gerichts. Wenn nicht substantiert vorgetragen
> werden kann, dass der Rechner von anderen Personen mitverwendet wird,

.. was ja bei Netzcafes, evtl. auch Firmenrechnern, durchaus ein Krite-
rium sein koennte. Daher mein Einwand mit dem Fahrtenbuch.

> überzeugt es Gerichte regelmäßig nur wenig, dass ausgerechnet an diesem
> Nachmittag ein großer Unbekannter Zugang zum Gebäude, Raum und Rechner
> gehabt haben soll.

Ist es in diesem Zusammenhang eigentlich relevant, dass z.B. t-onli-
ne die Gewaehrung von Netzzugang fuer Dritte sogar explizit verbietet
(zumindest in den Privattarifen), bzw. die Nutzung einer "Mitbenut-
zernummer" fordert? Blieben da nur Klassiker wie "ich wurde gehackt,
vielleicht weil ich Windows 2000 Advanced Server mit allen Default-
einstellungen installiert hatte!"?

MfG
 Olaf, ./fx3

--
<+kritical>  christin: you need to learn how to figure out stuff
             yourself..