Re: [FYI] U.S.: Bei Verdacht Verlust der B

On Tue, 3 Dec 2002 08:52:04 +0100 (CET)
Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> wrote:

> Und im Irak werden Regimegegner von Saddam persoehnlich massakriert, auch
> eine Sonderjustiz, Quelle: Bild.

W. Bush ist da nicht so bloed...dafuer brauchts dann schon die Schergen
vom CIA oder Mossad.

Gruss
CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."