Re: Ein Beitrag zur offenen Gesellschaft

> Psychogeographie, La Societe du Spectacle..

Das mag ja alles nicht besonders spannend klingen, aber man sollte die
Bedeutung des Alltages nicht unterschaetzen. Willst Du, dass Deine
Freundin ueber jeden Deiner Schritte Bescheid weiss?

Du kannst natuerlich sagen, wieso meine Freundin, die Daten kriegt das
Kaufhaus. Aber ich denke mal, jede Daterei muss sich diesen Test gefallen
lassen. Auch hoheitliche.

H.