Re: [HHabermann@pc-kiel.de: Wir müssen tcpa stoppen!]

Hallo Lars,

Lars Weitze wrote:
Ich wuerde die Themen auf keinen Fall miteinander vermengen, denn Bezuege zu solchen rueckwaertsgewandten Organisationen machen

"Iiiih! Umweltschutz! Wie Rueckwaertsgewand!
Globalisierungsgegener...baeh...wie Antikapitalistisch!"
eine Mischung aus Anti-TCPA, Anti-Kapitalismus und Anti-Globalisierung wird schnell zu einem unverdaulichen Gebraeu, welches nur den wenigsten munden duerfte. Mit einer solchen Zieldefinition schliesst Du aber die meisten potentiellen Mitstreiter im Kampf gegen TCPA von vorneherein aus. Die wollen naemlich nicht nur weiterhin den unkastrierten Universal-PC kaufen duerfen, sondern moechten sich diesen auch leisten koennen (Kapitalismus), auch wenn er in Fernost gefertigt wurde (Globalisierung), ohne dabei ein Prozessorpfand entrichten zu muessen ("Umweltschutz" im Trittin'schen Sinne).

frohe Weihnachten,
c'Kapitaflist und Globalisierungsbefuerworter'hris

ps: mir ist bewusst, dass es bei TCPA nicht /primaer/ um das
"kaufen-duerfen" geht. In der Praxis laeuft es trotzdem darauf
hinaus, IMO.