Re: heise online: Oberster US-Gerichtshof bestaetigt verlaengerte Copyright-Fristen

Hallo Liste,

Saturday, January 18, 2003, 9:18:34 PM, Heiko Recktenwald wrote:

> Und wenn es Zweifelsfaelle gibt, halb angeknickte Karten, dann muss eben
> eine Behoerde entscheiden und das ist geschehen.

Es war halt schon ein wenig mehr als "halb angeknickte Karten".
Eine Sammlung aller interessanten Zufaelle findet sich im schon
erwaehnten ersten Kapitel von Michael Moores "stupid white men"
(notfalls in der p2p-Boerse deines Vertrauens).

Ob Gore die bessere Alternative gewesen waere, mag ich aller-
dings nicht beurteilen.

MfG
 Olaf, ./fx3

--
Schmidt: "Wetten, dass ...?" ist nichts für mich. Ich hätte Mühe,
meine Aggression gegen die Wettkandidaten zu verbergen.