Re: [FYI] Service Provider sollen Filesharing unterbinden

Hallo Liste,

Monday, January 27, 2003, 12:26:14 PM, Niels Dettenbach wrote:

> 1.

> 2.
> Sehe ich Schwierigkeiten beim Trennen von "p2p" und "herkömmlichem" - oder
> noch genauer "verwertungspflichtigem" von "nicht verwertungspflichtigem"
> Traffic. [..]

Vor allem auch zwischen Formaten. Sind Texte soviel weniger wert als
es zum Beispiel der Groessenunterschied zu unkomprimierte Videos sug-
gerieren moechte? Kann man durch 128kbps mp3s 11x sparen? Fragen ueber
Fragen ...

> [..]  Statt die Künstler
> lange Monate in Studios abhängen zu lassen schickt man diese besser auf Tour
> um diese "live" Geld verdienen zu lassen.

Es gibt aber nunmal einiges an Musik, was man nicht in Konzertform
praesentieren kann.

MfG
 Olaf, ./fx3

--
"Was nicht wert ist, gesagt zu werden, das singt man."
(Pierre Augustin Baron de Beaumarchais, 1732-1799)