Re: [FYI] Ross Anderson - Open and closed security are roughlyequivalent

Lutz Donnerhacke <lutz@iks-jena.de> writes:

> Es ist Fun, zuverlässige Software zu schreiben. Es ist noch mehr
> Fun, bewiesenermaßen partiell korrekte Software zu schreiben (das
> leistet SPARK nur, wenn man formale Specs baut, z.B. in Z)

Wenn Du meinst. Das Problem ist, daß ich mit SPARK nicht all das, was
ich brauche, reimplementieren kann. Mit anderen Sprachen geht das
schon eher, und deswegen bereitet mir auch der Ada-Weg in jüngerer
Zeit etwas Kopfzerbrechen.