Re: Primes in P

Lars Weitze <cd@kalkatraz.de> writes:

> Hmm. Ich erinnere mich an eine Debatte diesbezueglich. Enige
> Mathematiker/Cryptolognen zweifen die Methode wohl an.

Hast Du einen Link? Ich sprach neulich mit einem analytischen
Zahlentheoretiker darüber, und er war weder von der Tatsache
überrascht (seit den Siebzigern ist unter der Annahme einer
Verallgemeinerung der Riemannschen Vermutung ein geeigneter
Algorithmus bekannt, und da die meisten Leute eh an die Vermutung
glauben, ist das schon fast die Lösung), noch von der Methode (sie
haben's wohl genau so gemacht, wie man so etwas machen sollte).