Re: Pockengefahr?

Martin Schroeder (martin@oneiros.de) - Mon, Feb 24, 2003 at 01:10:50PM +0100:
> Um nochmal auf den Anfang zurückzukommen: 48h Telefonausfall
> dürfte in bestimmten durchaus als zivilisiert zu bezeichnenden
> Gebieten (bspw. Teile von New York und Los Angeles (und wohl auch
> München)) zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen. Warum soll
> ich bezahlen, wenn ich die Sachen einfach mitnehmen kann?

Da wiederspreche ich Dir nicht, das Szenario kann ich mir gut vorstellen
und wir *spielen* das auch regelmaessig immer mal wieder durch: Wegen
Hochwasser/Beandgefahr geraeumte Gebiete, Erdbeben... *gruebel* was war
das denn da vor ein paar Jahren, wo auch (allerdings wohl erst nach
einigen Tagen) Pluenderungen gelaufen sind?

Ist halt die Frage, ob 48 Stunden reichen bis tatsaechlich ein
buergerkriegsartiger Zustand erreicht wird, ich wuerde da mehr Zeit
schaetzen, vielleicht 4-5 Tage.

Koennen wir das Thema jetzt abhaken?

neko
--