[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: Pockengefahr?



Hallo,

At 22:17 24.02.2003 +0000, you wrote:
Wer weiß da mehr oder genaueres? Ich habe selbst vor 13 Jahren beim Erwerb eines C-Netz-Telephons erfahren, daß Ärzte usw. im V-Fall am Netz bleiben, und alle, die keine Priorität genießen, abgeschaltet werden.
das war damals so - heute gibt es im KatSchutz aber leider keine Prioritätsschaltung mehr (so hat es jedenfalls die Feuerwehrschule ind Geretsried gesagt). Das einzige, was noch eine Prioritätsschaltung geniesst ist der angerufene Notruf (d.h. wenn ich 112 wähle habe ich - egal, wer ich bin - immer Priorität).


Servus,
Michael



--
To unsubscribe, e-mail: debate-unsubscribe@lists.fitug.de
For additional commands, e-mail: debate-help@lists.fitug.de