Re: Bahn mahnt angeblichen boesen Link ab

Hi,

Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Tue, Feb 25, 2003 at 07:24:54PM +0100:
> Vielleicht solltest Du mal eine Assoziation zur naechsten Strassenbahn und
> Enschede einbauen. Dachte, die Radikalgeschichte waer lange her.

Wo muss das ueberall stehen, dass sie nicht mehr dagegen ankommen?

Unabgesehen davon: der Text ist schon ziemlich uebel (leider auch sehr
interessant im Hinblick auf: Wie funktioniert das alles) und ich will nicht
in einem Zug sitzen, der durch eine dermassen manipulierte Strecke
fahren muss. Wenn ich denjenigen dann erwische will ich lieber nicht
wissen, was ich tue. (ich mag es nicht, wenn ich wegen Dummheit Anderer
meine Lebenszeit in einem bloeden Zug vergammeln muss)

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de