Re: [FYI] Schönbohm will Folter bei Terror-Verdacht

Hallo Liste,

Tuesday, February 25, 2003, 10:16:35 PM, Heiko Recktenwald wrote:

..

> Wuerde ich ja eher mal annehmen, dass er das nur ueberlegt hat, wie es
> denn waere, Forderung war es sicher nicht. Haben wir das hier nicht auch
> ueberlegt? Kann man ueber sowas nicht nachdenken?

Sicher, aber man sollte es nicht laut in der Oeffentlichkeit tun.
Erst recht nicht als Ministerpraesident, Vorsitzender des Rich-
terbunds oder Polizeichef.

Also bitte, diese Verstaendnisbekundungen (Koch ja auch) sind ebenso
wenig nicht intentionslos wie die Gegenreaktionen. Testballons? Po-
pulismus? Keine Ahnung ..

MfG
 Olaf