RE: Amuesantes fuer Glossenschreiber ..

Ware aber eine peinliche Sache fur die Glossenschreiber.

Des Ratsels Losung ist simpel: Die GWBush-Option ist von jener Frage ubrig
geblieben:
http://www.cnn.com/POLL/results/345941.html

Moglicherweise aus Versehen, moglicherweise in der Annahme "den werden wir
eh bald wieder brauchen".

Fur die Frage

war die Antwort nicht gedacht. Hat eine ganz andere ID (siehe Quelltext).
Und CNN wurde sich doch sowas nichtmal zu denken wagen.

MfG
Daniel A. J.