Re: Hacker in den Knast!!

On Fri, 7 Mar 2003 00:09:19 +0100, "Neko (Simone Demmel)"
<neko@greenie.muc.de> wrote:

>Hi,
>
>Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Wed, Mar 05, 2003 at 08:27:14PM +0100:
>
>Folter bringt keine zuverlässigen Ergebnisse, zumindest keine, die der
>Wahrheitsfindung dienen.

Hm,

ein paar Tage haben sie n hohes Al-Q-Mitglied in der Kur ehm, in Haft,
und schon haben sie fast die Adresse von Osama bin Laden (sagen sie).

Ich hab da ne stark eingeschränkte Phantasie, kann mir deswgen schwer
vorstellen, dass der einfach so zum Spaß geredet hat wie n Wasserfall.

Ne?

OG

PS: Tät mich ja freuen, wenn sie es nur mit Hamburger, Pommes, Pizza
und dem städnigen Vorlesen der verfassungsmäßigen Rechte erreicht
hätten, man verstehe mich nicht falsch.

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/