Re: OT - Re: heise online: Sicherheitsloch im Linux-Multiuser-Betrieb

Moinmoin,

Lars Weitze schrieb am 21. März 2003:

> Sag mal, was bist du nur fuer ein armer Wicht?

Ich wuerde sagen, Florian weiss wovon er spricht.

> Wir sind schon bei einem ganz anderen Rheme: Deiner unfassbaren Arroganz!

Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Fitug ist _nicht_ CERT, Fitug
ist nicht Bugtraq. Dort ist das Problem richtig aufgehoben, nicht
hier. Es gibt genügend Mailinglisten die sich um das "Problem"
kümmern.

Oder soll jetzt jeder Solaris/HP-UX/AIX/VMS/MS WINDOWS/DOS/CPM...
-Bug hier auch noch gepostet werden?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |