Re: The Right to Freedom of Expression (fwd)

> 1. Den betroffenen Host aus dem Netz zu hängen ist Stand der Technik
>    bei DoS-Angriffen. Als ahnungsloser Provinz-ISP (oder meinetwegen

Oder Akamai, deutet der andere Link zum Thema an.

So ein primitives Mirroren?

Waere die Entwicklung von akamaiartigen Techniken auf P2P Ebene, ich
druecke mich bewusst undeutlich aus, aber was soll man machen, nicht
deutlich wichtiger als so ein bischen mp3s etc?

Wie koennte man das denn realisieren?

Wenn ueberhaupt.

Im Falle von Al Jazeera waere das auch eine politische Demonstration.
Und zwar etwas ernster zu nehmen als "virtuelle Sitins".

Gruss, H.