Re: The Right to Freedom of Expression (fwd)/Akamai

Hallo! Du (Heiko Recktenwald) hast geschrieben:

>Jetzt sind sie jedenfalls wieder im Netz, wenn auch nur auf Arabisch.
>Klingt nach Kompromis.
>
>Ihre Filmchen sind uebrigens in dem Microsoftschen ASF Format.
>
>Ist das so toll oder ist es nur praktisch, weil die meisten Leute
>nichts weiteres dafuer installieren muessen?

M$ den asf-Decoder fuer lau raus, wogegen der Real-Decoder kostet.
Bei den Clients ists dann umgekehrt.

(zumindest ist das die Standardantwort die ich erhalte, wenn mein
Arbeitgeber mal wieder streamt.)

Cord

PS: .signature ist zufaellig. ehrlich.
--
Cord Beermann   cord@Wunder-Nett.org (Privat)

Microsoft Software lehrt Sie das Fürchten.  -- Microsoft Werbeslogan