Re: Idee zur Zensurumgehung

On Tue, 8 Apr 2003 14:25:00 +0200
Mathias Gygax <mg@trash.net> wrote:

> was du hier beschreibst, erinnert mich an
>
> http://www.freenetproject.org/
>
> dezentral, anonym, verschlüsselt.

Quark.

Freenet ist lahm, man brauch spezielle Clients, ist umstanedlich zu benutzen,
unzuverlaessig und ein noch groesseres Bandbreitenschwein als eDonkey. Ich
schau mir alle 3 Monate mal das Freenet an, wie es sich entwickelt. Teste was
usw. Wenn ich da aktuelle Infos abrufen wollen wuerde, waer der Krieg schon
vorbei bevor ich das letzte Byte bei mir ankommt! (Ja, mnet und Bittorrent kenn
ich auch!).

Freenet ist ein interessantes und wichtiges Projekt, fuer die breite Masse
IMHO aber total unbrauchbar!

Gruss
CD
--
        "We don't run washington and no one really does"
                                        http://liquidsteel.net/dogma.html

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A