Re: [FYI] WiFi - The wireless Internet has arrived -- and now thesky's the limit.

"Axel H Horns" <axel.h.horns@gmx.net> zitierte:

> We stand at the brink of a transformation. It is a moment that echoes
> the birth of the Internet in the mid-'70s, when the radical pioneers
> of computer networking - machines talking to each other! - hijacked
> the telephone system with their first digital hellos.

Ich fühle mich im Moment immer wie die Telco-Leute, die das erste mal
eine (nicht funktionierende) Demonstration von Packet Switching sahen.
Ich glaube einfach nicht, daß die WLAN-Technologie robust genug ist
für den Masseneinsatz.

Es gibt nur wenige Leute, die heutzutage noch echte Shared Media
Networks mit Bandbreiten in dem niedrigen, mit WLANs vergleichbaren
Bereich, fahren. Wenn ich aus deren Erfahrungen extrapoliere,
ist es völlig utopisch, daß man über WLANs einen zuverlässigen,
massenkompatiblen Dienst anbieten kann.