Re: [FYI] (Fwd) [CYBERIA] The Trojan did it - Possession of childpornog

Sven Gottwald <svengo@fitug.de> writes:

> Man muß noch nicht mal ISP sein, damit es einem weh tut.

Sven, wenn es einem nicht so sehr wehtut, dann einem ISP. Alle anderen
haben gar keine Chance, da sie entweder nicht die Ahnung, Technik oder
Überkapazitäten besitzen.

> FreeDNS z.B. hat da immer wieder massive Probleme mit solchen
> verteilten Attacken. Das ist insoweit ziemlich übel, weil der
> Betreiber den Dienst kostenlos zur Verfügung stellt

Erzähl' was neues. Ein Kilohertz an Paketen liegt seit Wochen an einem
von mir mitbetreuten Server an, der in etwa in dieselbe Kategorie
fällt.