Re: Spam

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de) - Wed, Apr 23, 2003 at 06:48:41PM +0200:
> Weil die Weltpolitiker und grossmächte das dürfen, deshalb
> darfst du das auch? Eine tolle Logic.

Ja. Oder fangen wir jetz an gleiche und gleichere zu haben? Nur weil
jemand der Praesident von XYZ ist, gelten internationale Gesetze
ploetzlich nicht mehr fuer ihn?

Das kotzt mich masslos an, dass einige meinen internationale Gesetze
wuerden nicht fuer sie gelten und die halbe Welt ihnen dann auch noch
zujubelt.

[Schweinebucht]
Ja, schick was sie da tun - gell? Und niemand stoert sich daran...

neko
PS: das war Sarkassmus pur, fuer die, die es nicht gemerkt haben wollen.
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de