Re: Heise Newsticker: Falsche Versprechungen in 0190-Spam bleiben straflos

Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Thu, May 01, 2003 at 08:52:52PM +0200:
> Wenn man jeder Bloedheit der Leute juristisch - und auch gleich noch mit
> der Strafrechtskeule - begegnen wollte, waere das das Ende der Freiheit,
> siehe Buessow.

Hmmm... wetten, wenn ich  eine 0190-Nummer schalten lasse, fuer einen
angeblichen Mio-Gewinn (man muss die Nummer anrufen um seine Kontodaten
zu hinterlassen, damit das Geld ueberwiesen werden kann... schliesslich
ist Internet ja so unsicher)
... klappt das nicht nochmal? (ich meine den Freispruch)

Finde ich echt schade, das waere die Lizenz zum Gelddrucken
gewesen. :-(

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de