Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

> Und worum geht es, Heiko? Wuerde mich ernsthaft interessieren.

Apaches access.log

Ich hab den Thread sonst nicht weiter verfolgt. Was das anginge wuerde ich
Thomas Riedel voll Recht geben, was Datenvermeidung angeht. Lesen des
access logs ist an sich nichts boeses. Sonst lagern da eben noch
irgendwelche alten. Wirkliche Menschen haben sich wirklich diese Seite
angesehen, es sind relativ wenige, und der Zweck darueber etwas zu wissen
ist an sich ok. Der Logfile an sich. In diesem Falle.

Man kann nicht mit dem Begriff Logfile alles kaputtmachen.

Gruss, H.