Re: Nochmal SPAM

> bitte?
>
> funktionierendes justizsystem + gesetz gegen spam.

Ic h bezog mich auf .de und sage: es funktioniert, aber es reicht nicht.
Schau mal ins UWG, gegen Spam helfen eben nicht die Regeln bzw das
Durchsetzungsmodell, das fuer den Baecker um die Ecke erdacht worden ist.

> Beides würde ich für Florida oder Korea nicht behaupten.

Man koennte ja mal versuchen, die Netzbetreiber haftbar zu machen.

Die Leute, die Spam auf ihre Kabel lassen.

> Aber spam von deutschland aus scheint ja recht gering zu

Gibts aber auch.

> sein, auch wenn der justizsystem hier noch einige
> wissensdefizite aufholen muss.

Das Justizsystem ist hier der Abmahnverein. Das weiss Bescheid, hat abwer
keine Lust.

H.