Re: Spam und UWG

Hi,

On Wed, May 14, 2003 at 10:31:50PM +0200, Martin Schroeder wrote:
> Du nutzt anscheinend keinen Filter. Spamassassin und procmail
> sortieren den Müll schön in den Papierkorb, und mutt leert ihn
> automatisch komplett nachdem ich einen Blick hinein geworfen
> habe.

Ich hab' das gestern schon geschrieben: die Spammer lernen massiv dazu.

Seit etwa 2-3 Wochen kommen hier wieder enorme Mengen an SPAM durch den
SA durch, weil sie mit plausiblen In-Reply-To: und References:-Headern
bestueckt sind.

(Ich verwende momentan den Bayesian-Filter nicht, werde aber wohl nicht
drumrum kommen)

gert
--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from * RIPE45 Barcelona *