Re: [FYI] Bundesrat will neuem Urheberrecht nur nach Ergänzungen zustimmen

> Tja... seh ich auch so, einige andere aber wohl nicht - ich kann sie

Erstmal hab ichs auf "gewoehnliche" Gesetze bezogen.

Bei solchen, die auf Normwerke verweisen, ist das Problem aber das
gleiche. Dass die CSU oder wer auch immer dies als Problem erkannt hat,
ehrt sie, was immer man sonst von ihr haelt.

Aber trotzdem waere es nett, wenn auch ein paar Worte zur Privatkopie
sogenannter kopiergeschuetzter CDs verloren wuerden, dass man sieht, der
Gesetzgeber hat es so oder so gemeint, und die Idee der CSU mit den
rechtsmaessigen Quellen bleibt Schwachsinn, Sorry, Papierrecht im
luftleeren Raum, dass nicht greift, will die CSU sowas? Doch wohl nicht.

H.