Re: Agenda 2010: Ja / Nein / Weiss nich'

On 17 Jun 2003 18:21:20 +0200
Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de> wrote:

> On Tue, 2003-06-17 at 18:00, Wolfgang Schleicher wrote:
> Seine mail ist auf debatte glaub schon zum zweiten mal,
> und ich habe wohl auch mindestens an zwei private addressen
> den schrott bekommen (inhaltlich habe ich die mail maximal
> überflogen weil sie uninteressant wirkt und mies formatiert
> ist).

Ich denke, er haelt sein Gebrabbel fuer soooo wichtig, das ers jedem auf die
Nase binden muss. Ich hab die Mail auch schoen 5x bekommen.

Erinnert mich an den "The messiah will come!"-Spam der ab und an in meinem
Bogofilter haengen bleibt...

Gruss
CD
--
        "Der liebe Gott hat es so eingerichtet, dass jeder eine einzigartige,
         nicht faelschbare Iris hat. Der liebe Gott tut etwas fuer die innere