Re: ideenwettbewerb der stiftung bridge

Hallo Liste,

Thursday, June 19, 2003, 5:53:59 PM, Lars Weitze wrote:

..
> Klar hat Attac ein "wir wollen eine breite Basis haben"-Problem.

War nicht vorhin noch eine Diskussion in der Breite gefordert?
Eine, die "internetmaessiger offen gefuehrt" wird [1]?

Und ja, ich sehe in der Attac-Struktur auch ein paar Probleme
(Hatte die nicht jede "alternative Bewegung" in ihrer fruehen
Phase?).

Aber sicher keines, was mich hindern wuerde an einem _Ideen-
wettbewerb_ einer Attac-nahen Stiftung teilzunehmen.

> Ich will hier keine Politikdebatte vom Zaun brechen, aber Deine Reaktion
> zeigen ganz klar, das alles was weiter links ist als die CxU Dir nicht passt.

Nun, diese Einschaetzung wuerde ich nicht teilen.

MfG
 Olaf

[1] Boeswillig koennte man vielleicht anmerken, dass bei Attac
    manchmal zu breit diskutiert wird ,) Aber auch das wird
    sich geben.