Re: Agenda 2010: Ja / Nein / Weiss nich'

Hi,

Kai Raven (k.raven@freenet.de) - Thu, Jun 19, 2003 at 01:32:59AM +0200:
> kann den mal jemand von der Liste werfen - Danke

Der ist von den div. Admins approved worden.

Auf den ersten Blick sah er aus wie ein etwas schraeger, aber trotzdem
legaler Beitrag zur Liste. auf den zweiten Blick auch noch.

Inzwischen habe ich den auch mehrfach bekommen, alleine gestern und
heute je ein Exemplar. Ich habe begonnen mich an abuse zu wenden.

Meinen eigenen Aprove an die Liste, war der erste davon, den ich zu
Gesicht bekommen habe...

Ich denke aber, alle Admins haben das inzwischen mitbekommen und das
wars fuer ihn.

Danke Kris fuers Recherchieren, ich hatte heute morgen schon eine
Antwort an debate fertig gemacht, wollte dann aber 'nur schnell'
noch schaun ob der nicht doch sauber subscribiert war...!

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de