Re: [FYI] SCO plant Linux-Lizenzen fuer Anwender

On 23 Jul 2003, at 21:03, Peter Ross wrote:

> Dazu muss man doch erst einmal wissen, was ueberhaupt los ist..
>
> Derzeit befindet sich die Linux-Entwickercommunity in der Situation,
> von der Bahn fuer Schwarzfahren in den letzten zehn Jahren angezeigt
> zu werden, ohne dass die Bahn Ort und Zeit des Vergehens angibt.

Ja, so ist es. Das gehoert zum FUD-Konzept. (NB: Ich sollte mal
wieder Franz Kafkas "Der Prozess" lesen ...) Aber irgendwann einmal
muss SCO offenbaren, was denn angeblich Sache ist.

Die SCO-Leute haetten theoretisch natuerlich das ganze auch so
aufziehen koennen, wie das unter vernuenftigen Leuten ueblich ist,
naemlich erstmal praezise Sachverhaltsangaben und darauf aufbauende
konkrete Forderungen nennen. Aber dann haetten sie nur 10% der
Publicity und 0,01% des FUD-Effektes gehabt. Also hat man es offenbar
vorgezogen, das Pferd von hinten aufzuzaeumen ...

> Merkwuerdig, dass das ueberhaupt geht. Wohl nur im Land der
> unbegrenzten Unmoeglichkeiten..

In DE muesste SCO spaetestens mit der Klageschrift schluessig
vortragen ...

--AHH