Re: [FYI] SCO plant Linux-Lizenzen fuer Anwender

On 23 Jul 2003 13:44:48 +0200
Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de> wrote:

> Ich gehe davon aus, das an den SCO anschuldigungen tatsächlich
> etwas drann ist, aber in einem ganz anderen Ausmass.

Ja. Ich auch. Allerdings wuerde es mich nicht wundern, wenn SCO den Code mit
_Absicht_ in den Kernel gepackt hat...

Gruss
CD
--
        "Der liebe Gott hat es so eingerichtet, dass jeder eine einzigartige,
         nicht faelschbare Iris hat. Der liebe Gott tut etwas fuer die innere