Re: [heise] Bill Gates: Linux enthält auchMicrosoft IP

Hallo zusammen,

On Son, 2003-07-27 at 15:50, Heise Webgrabber wrote:
> http://www.heise.de/newsticker/data/ghi-27.07.03-000/
> ** [heise][news]
>
> Bill Gates: Linux enthält auch Microsoft-Code
> [27.07.2003 15:42 ]

Natürlich kompletter blödsinn jener Heise Titel,
denn Gates sprach von "IP", worunter man auch patente
fasst.

Und das im Land der beliebig vergebenen Patente auch eines
auffindbar sein könnte, das Microsoft gehört aber von
einem Teil einer Linux distribution verletzt wird, das
versteht sich doch eigentlich von selbst.

Warum aber betreibt Heise solchen FUD? Mit seriöser
Berichterstattung hat das doch nicht mehr viel zu tun,
wenn sie einen Artikel von CRN ins deutsche umsetzen
und dabei extrapolieren.

Andreas