US-Sicherheitsberater: Dr-Arbeit schnell verbrennen!

Die Vorgehensweise widerspricht dem ueblichen Glaubenssatz, Sicherheit
von Infrastrukturen sei nur durch Offenheit zu erreichen.  Was hat die
Dr.-Arbeit wohl offenbart?

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-18979927
160.000 Stimmen 2000 Firmen gegen Logikpatente      http://noepatents.org/