Re: GEMA: "Access-Provider in die Pflicht nehmen"

Es war klar, dass die auf eine Möglichkeit dieser Art nur gewartet
haben. Es bringt ihnen solvente Schuldner und quasi staatsanwaltliche
Befugnisse des Abhörens der Traffic-Daten.

Die sind so fixiert auf die Piraten, dass alles vergessen wird,
inclusive des Humanismus. Die Bemühung (und Gleichsetzung) von
mp3-Tausch und Kinderprono finde ich geradezu abgeschmackt.

Wäre doch eine Schlagzeile für die mitlesenden Schurnalisten ;)

XY vergleicht AB, nein, nicht mit Hitler (wegen des Rücktrittsrisikos),
sondern mit Kinderprono.

Gruss

Rigo