Cyberpunkstotcpa.txt

Andreas hat freundlicherweise die Dateien geschickt, die Mail mit
attachment und wie mans aufmacht liegt jetzt at
http://intra.b.lab.net/~uzs106/bla/cyberpunkstotcpa.txt

Zu mehr hab ich im Moment keine Zeit, wer will kann es verbessern.

Im Uebrigen habe ich keinen Sinn fuer technisches L'art pour l'art, ich
bin fuer simple Loesungen und TCPA macht mir einfach keinen Spass.

Auch das ;-)

Stellen wir uns mal vor, nicht Postel sondern die ITU haette email
erfunden...was waere das fuer ein Ungetuem geworden.

Less is more,

H.