Re: [FWD] Subject: suendenfall - jap und das ende der anonymitaet

At 16:46 18.08.03 +0200, Kai Raven wrote:

>RUS-CERT-Meldung
>[Generic/JAP] Anonymitätsgarantie des JAP Anon Proxy aufgehoben
>(2003-08-18 14:26:58.538675+02)
>http://cert.uni-stuttgart.de/ticker/article.php?mid=1134
>
>Habe meine HP angepaßt und alle Informationen zu JAP entfernt.

Symlink verweist mittelrweile auch auf die Meldung:
http://www.symlink.ch/article.pl?sid=03/08/18/1435216&mode=nested

und von Heise ist auch etwas zu erwarten:
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=4015023&forum_id=46222&flatviewforum=1

Heise-Redakteur Jürgen Kuri schreibt dort:

| Kommt gleich. Ist nicht ganz trivial, da das BKA da mit drinhängt.
| Auch eine Stellungnahme dazu wollten wir schon haben...

Ciao,
Peter