Re: Einblicke in Mailverkehr

On Tue, 26 Aug 2003 10:51:46 +0200 (CEST), Heiko Recktenwald
<uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> wrote:

>Ich kann nur fragen, warum denn "spamassasin" oder welche Schaltung auch
>immer die Viren als Attachment der Rueckmeldung durchlaesst..

>Mir faqellt es schwer, nicht an einen, von wem auch immer,
>generalstabsmaessig geplanten Stresstest zu glauben.

Meinte ich nicht, meinte:

"Danke, liebe Admins, dass Ihr die 'Sie haben einen Virus
geschickt'-Warnungen nicht ehr an From: zustellen."

Schalt mal den Paranoiamodus ab... was natürlich nicht heisst, dass es
keine Verschwörung gäbe ;)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/