Re: [FYI] BKA geht gegen Anonymitätsdienst vor

Hallo Rigo,

-- Rigo Wenning <rigo@fitug.de> wrote:

> Ich warne alle davor, jetzt AN.ON für die Herausgabe eines Datensatzes
> zu kritisieren oder zu verurteilen, denn das war scheinbar der Preis für
> den Erhalt der Infrastruktur (Nach dem Motto: wir nehmen alles mit und
> geben es euch als Schrott zurück und diskutieren den Schadensersatz
> später in einem langwierigen Verfahren).

ja, und in der Zwischenzeit sehe ich das ähnlich, was das gesamte Verfahren
betrifft. Ausser dass die Kommunikation ein wenig ungeschickt war hat sich
AN.ON sicherlich weitestgehend korrekt verhalten.

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude -- http://alvar.a-blast.org/